Coaching für Unternehmer:innen und Selbstständige

Grenzen überwinden

Manchmal fühlst du dich einfach nur blockiert. Durch äußere Umstände oder aus einem Gefühl heraus, dass du etwas Bestimmtes nicht kannst oder willst. Du fühlst dich eingeschränkt und unglücklich. Deine Grenzen behindern dich und dein Unternehmen. Du kannst nicht sein, wer du bist, und nicht tun, was du willst. Zu deinem Ziel kommst du so nicht. Das raubt dir Kraft und Energie.

Im Coaching können wir gemeinsam deine Grenzen überwinden und deine Ziele erreichen.

20220723 Zwischendurch-Posts (6)

Ich bin Coachin und begleite Menschen beim Finden, Umsetzen und Erreichen ihrer Ziele. Gemeinsam suchen wir nach Grenzen und bauen gemeinsam Leitern, um diese Grenzen zu überwinden. Manchmal sind es auch Tunnel oder Katapulte. Grenzen überwinden funktioniert übrigens in 2 Richtungen:

  1. nach außen, um weiter zu kommen
  2. nach innen, um wieder dichter bei dir selbst zu sein.

Ich helfe dir, sodass du deine Grenzen überwindest

Als Mensch und Unternehmerin weiß ich, dass es immer wieder Grenzen gibt, die uns im Leben oder in unserer Arbeit blockieren wollen. Diese Grenzen können uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen, unser Potential auszuschöpfen oder ganz wir selbst zu sein. Doch ich weiß auch, dass jede Grenze eine Chance ist, sich selbst zu hinterfragen und neue Möglichkeiten zu entdecken.

Seit über 10 Jahren begleite und berate ich Unternehmer:innen und Selbstständige. Meine Ausbildung im lösungsorientierten Kurzcoaching (LOKC®) und POINTS OF YOU - Certified Practitioner ermöglicht es mir, pragmatisch und zielorientiert zu arbeiten.

Persönlich habe ich über 35 Jahre Erfahrung mit (scheinbaren) Grenzen. Mit meiner Unterstützung kannst du deine Grenzen prüfen, überwinden und deine Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Wie du mit meinem Coaching voran kommst

Du hast noch nicht das erreicht, was du dir wünschst. Oder du hast es erreicht, dir aber die Umstände am Ziel ganz anders vorgestellt? Mit meinem Coaching kannst du dir neue Möglichkeiten erschließen und deine Rahmenbedingungen selbst stecken. Wir gehen aktiv an, was dich blockiert. Dabei fokussieren wir uns auf deine Stärken, Fähigkeiten und Ressourcen. In einem konzentrierten Dialog erkunden wir deine Möglichkeiten. Durch den Einsatz kreativer Tools eröffnen wir dir neue Perspektiven. Lass uns dich befähigen, neue Chancen zu ergreifen!

Eine Zusammenarbeit mit mir ist individuell und flexibel:

  • Wir führen ein unverbindliches Gespräch zum Kennenlernen
  • Du bekommst ein Angebot für 1 Stunde Coaching und Zugang zu meinem Kalender
  • Bei Bedarf buchst du dir direkt einen Slot
  • Wir rechnen monatlich die Stunden ab, die angefallen sind

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Referenzen

Logo_Lindenfeld_RGB

"Das Coaching bei Jette ist eine Stunde Luxus-Reflexion: Prioritäten-Sortierung der eigenen Themen, Ad-hoc-Entscheidungshilfe und Perspektiven-Kompass – je nachdem, was gerade ansteht. Ihre Fragen bringen Klarheit in die eigenen Gedanken und Struktur ins Chaos eines kreativen Geschäftsalltag. Kann ich nur wärmstens empfehlen!"

Jochen Lindenfeld

"Erstaunlich, was Frau Schwarzer in einer Stunde mit mir herausgearbeitet hat.

Das zielgerichtete Vorgehen hat mich sehr beeindruckt."

"Von Beginn unseres Gesprächs hat mich beeindruckt, wie fokussiert, schnell im besten Sinne des Wortes und pragmatisch Sie coachen."

"Ich bin von Herzen dankbar für ihre klare, strukturierte und gleichzeitig sehr humorvolle Art. Sie hört interessiert und aufmerksam zu, stellt spannende Fragen und gibt wichtige Impulse."

"Für ihre lösungsorientierte und zeitgleich inspirierende Unterstützung sind wir sehr dankbar!"

"Henriette ist jemand, der schnell und lösungsorientiert am Punkt kommt.
Sie stellt sich fokussiert auf die Herausforderung ein und teilt ihren Erfahrungsschatz selbstlos.
Ein wunderbarer Mensch mit Kompetenz, Charme und Persönlichkeit."

Foto

Buch dir hier ein unverbindliches Erstgespräch oder schreib mir:

 

Unsere Netzwerke