Zu Content springen

Selbstmanagement für Selbstbestimmung

Pragmatische Lösungen, damit du easy an dein Ziel kommst: Selbstbestimmung ist einer der häufigsten Gründe, aus dem Menschen etwas verändern wollen. Gleichzeitig ist Selbstbestimmung, was bei vielen Veränderungen direkt wieder abgeschafft wird. Weil viele denken, man müsste jetzt erstmal X, oder sollte nun mal Y. Und dann wird deine Veränderung für dich zum selbst erschaffenen, goldenen Hamsterrad. Du bist freiwillig eingestiegen und irgendwie treibst du es auch selbst an. Du kommst nur nicht mehr raus, geschweige denn voran.

Ich helfe dir da raus!

Du bist hier richtig, wenn...

  • du dich total fremdgesteuert fühlst

    obwohl dein Business eigentlich ziemlich cool ist!

  • du jeden Tag Feuer löschst

    aber die Lister deiner Aufgaben und Notfälle nie kleiner wird!

  • du nicht in ein System gepresst werden willst

    denn bei dir ist doch alles irgendwie speziell!

  • du dich wie in einem Hamsterkäfig fühlst

    und du findest du Ausgang nicht!

  • du nie zu dem kommst, das du wirklich willst

    obwohl du dann so viel bewegen könntest!

1-Sep-18-2023-08-17-10-8930-AM

Bei uns lernst du, wie du dein eigenes und für dich perfektes System aufbauen und nachhaltig nutzen kannst. Wir klären deine Paint Points und verwandeln sie in Big Points, die dich in Zukunft beflügeln. Es gibt nicht DAS System. Wir bauen DEINEN RAHMEN. Denn was für mich der richtige Weg ist, könnte für dich ja total nervig sein (Sonntags früh um 5 Uhr arbeiten zum Beispiel 😉).

Standpunkt   •   Ziel   •   Schritte

Verwandle deine Pain Points in Big Points

Seit über 10 Jahren begleite und berate ich. Meine Aus- und Weiterbildungen im lösungsorientierten Kurzcoaching (LOKC®), POINTS OF YOU - Certified Practitioner und Positiver Psychologie (Stärken stärken) ermöglichen es mir, pragmatisch und zielorientiert zu arbeiten. Und genau das tun wir: Wir schauen, wo du stehst, wohin du willst und wie du dort hin kommst. 

Bei mir garantiert:

  • exklusive und interaktive Sparrings!
  • individuelle Lösungen passgenau für dich!
  • nachhaltige Umsetzung durch flexible FollowUps!
Henriette Schwarzer
Henriette Schwarzer, Gründerin und Inhaberin von Solution Worker!
Zitat Henriette Schwarzer
Erschaffen wir uns einen Alltag, der uns nicht mehr auslaugt, sondern beflügelt!
Solution Worker!
Wir sorgen dafür, dass du an dein Ziel kommst!

Referenzen

Frau Schwarzer begleitet mich nun schon seit einiger Zeit. Begonnen hat unsere Arbeit in einer für mich schwierigen Phase. Frau Schwarzer hat sich durch Ihre strukturierte Herangehensweise ein Gesamtbild der Situation gemacht. Durch eine passende Analyse schaffte Sie es mit Ihrem Gespür für die richtigen Fragen und mit daraus resultierenden gezielten Vorschlägen, mich aus dieser Phase zu begleiten.

Sehr gut finde ich die Möglichkeit der „Sparrings“ mit Frau Schwarzer, die ich aktuell in zweiwöchigen „Sparring-Meetings“ in Anspruch nehme, um aktuelle Themen zu bearbeiten. Da ich „Einzelkämpfer“ bin und meist aus dem Homeoffice agiere, genieße ich diesen regelmäßigen Austausch.

Dominic Beer
Dominic Beer, Beer System GmbH

Ich bin von Herzen dankbar für ihre klare, strukturierte und gleichzeitig sehr humorvolle Art.

Sie hört interessiert und aufmerksam zu, stellt spannende Fragen und gibt wichtige Impulse. Auf eine so wertschätzende Weise, dass ich mich bereits heute schon aufs nächste Mal freue, wenn ich Frau Schwarzers Hilfe wieder in Anspruch nehmen darf.

Alexandra Kampmeier
Alexandra Kampmeier, Professionelles Storytelling

Henriette ist jemand, der schnell und lösungsorientiert am Punkt kommt.
Sie stellt sich fokussiert auf die Herausforderung ein und teilt ihren Erfahrungsschatz selbstlos.

Ein wunderbarer Mensch mit Kompetenz, Charme und Persönlichkeit.

 

Anonym
Anonym, Unternehmerin
Durch Henriette bekomme ich immer wieder den Mut und die richtige Perspektive auf die Dinge, die dann doch eigentlich gar nicht so schwer sind. Vielen Dank, liebe Henriette, für deine Unterstützung! Ich freue mich auf weitere Sessions und kann Henriette uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!
Ronny Neefe
Ronny Neefe, Socialpreneur bei Laufen macht glücklich

Meine Sparrings

Unverbindliches Q&A

Nutze zum Schnuppern unsere offenen Termine. Regelmäßig biete ich über LinkedIn ein 30 Minuten Live Q&A für deine Herausforderungen. Du kannst mir deine Fragen stellen, lernst uns unverbindlich kennen und bekommst eine Menge Lösungen und Inspiration. Sei dabei!

1:1-Sparring

Mit einem exklusiven Sparring kannst du deine individuellen Fragen klären und kommst schneller ans Ziel. Du bekommst zu 100% meine Aufmerksamkeit, Erfahrung und Lösungsfindung-Kompetenz. Ob eine Viertelstunde oder 90 Minuten: Wir finden deinen Weg. Flexibel und pragmatisch, wie es zu dir passt!

Du hast noch Fragen? Schreib mir jetzt!


In unserem Blog bekommst du erste Impulse

 

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben? Abonniere jetzt unseren Newsletter!