Zu Content springen

Solution Worker! Empowerment Workshop

Lass uns Selbstmanagement neu denken:

Wir schaffen dir einen (Business-) Alltag, der dich beflügelt!

Nächster Workshop: 06. Juni

Erst die Ent-Täsuchung: Ich biete dir keinen Zauberspruch für mehr Stunden am Tag und habe nicht das EINZIG wahre Tool erfunden.

Meine Superkraft ist dafür: Mit dir entdecken, was bisher nicht rund läuft, und diese Pain Points in deine persönlichen Gain Points verwandeln!

  • Workshop am 6. Juni von 15.30 - 17 Uhr virtuell über Teams. Wenn du besondere Anforderungen / Barrieren hast, schreib uns gerne.
  • Du investierst 217,44 € netto und bist bereit, aktiv vor/in/nach dem Workshop mitzuarbeiten.
  • Es gibt schon zur Vorbereitung eine erste Hausaufgabe vorab, damit wir intensiv in den Prozess einsteigen können.
  • In zwei FollowUp Mails nach dem Workshop sichern wir deine Umsetzung.
  • Du bekommst ein Workbook zum Nacharbeiten und Wiederholen des Prozesses.
Henriette Schwarzer

Buche jetzt und spare 43,49 € netto:

Du bekommst einen Frühbucher-Rabatt von 20% auf dein Ticket bis zum 15.05.2024 um 23:59 Uhr.

Foto-2
Es ist an der Zeit, dass du dein Ding machst!

Selbstmanagement passend zu deinen Bedürfnissen

Selbstmanagement muss nicht (kann aber!) bedeuten, dass alles schneller, höher und weiter läuft. Für mich ist es die Möglichkeit zu erreichen, was mich zufrieden und glücklich macht. Wie willst du Selbstmanagement nutzen?

Als Frau, die ohne Arme geboren wurde, habe ich lebenslanges Training im Finden und Gehen eigener Wege. In der ersten Elternzeit habe ich 2019 Solution Worker! gegründet und 2021 mit meinem Mann zusammen ein weiteres Unternehmen. 2023 haben wir ein 2. Kind bekommen. Wie oft ich gehört habe, das sei alles nicht möglich? Ist mir egal. Ich verfolge und erreiche meine Ziele.

Mit meiner Unterstützung kannst du deine Grenzen neu setzen und deine Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Du kannst in 90 Minuten dafür sorgen, dass deine nächsten Wochen viel besser deinen Wünschen entsprechen:

↗️ Wir starten mit einer Bestandsaufnahme

↗️ Wir untersuchen deine Pain Points

↗️ Wir finden deine Gain Points

↗️ Wir prüfen vorhandene und bisher unerkannte Ressourcen

↗️ Wir planen die Umsetzung deiner individuellen Strategie

⭐ Darüber hinaus bekommst du unser Solution Workbook inklusive

⭐ und mit zwei individuellen FollowUp-Mails innerhalb von 4 Wochen stellen wir deine Umsetzung sicher!

Zitat Henriette Schwarzer
Erschaffen wir uns einen Alltag, der uns beflügelt!
Solution Worker!
Wir sorgen dafür, dass du an dein Ziel kommst!
Henriette Schwarzer
Henriette Schwarzer, Gründerin und Inhaberin von Solution Worker!

Lerne du, wie du das für dich perfekte System aufbaust.

Wir finden deine Paint Points und verwandeln sie in Gain Points.

Schaffe dir einen Alltag, der dich beflügelt.

Wir bauen deinen individuellen Rahmen. Denn was für mich der richtige Weg ist, könnte für dich ja total nervig sein: Sonntags früh um 5 Uhr arbeiten zum Beispiel. 😉

Standpunkt   •   Ziel   •   Schritte

Seit über 10 Jahren begleite und berate ich. Meine Aus- und Weiterbildungen im lösungsorientierten Kurzcoaching (LOKC®), POINTS OF YOU - Certified Practitioner und Positiver Psychologie (Stärken stärken) ermöglichen es mir, pragmatisch und zielorientiert zu arbeiten. Und genau das tun wir gemeinsam: Wir schauen, wo du stehst, wohin du willst und wie du dort hin kommst. 

Bei mir garantiert: Absolut interaktive Sparrings. Individuelle Lösungen passgenau für dich. Eine nachhaltige Umsetzung durch genaue Planung und flexible FollowUps für deine Ziele!

Referenzen

Frau Schwarzer begleitet mich nun schon seit einiger Zeit. Begonnen hat unsere Arbeit in einer für mich schwierigen Phase. Frau Schwarzer hat sich durch Ihre strukturierte Herangehensweise ein Gesamtbild der Situation gemacht. Durch eine passende Analyse schaffte Sie es mit Ihrem Gespür für die richtigen Fragen und mit daraus resultierenden gezielten Vorschlägen, mich aus dieser Phase zu begleiten.

Sehr gut finde ich die Möglichkeit der „Sparrings“ mit Frau Schwarzer, die ich aktuell in zweiwöchigen „Sparring-Meetings“ in Anspruch nehme, um aktuelle Themen zu bearbeiten. Da ich „Einzelkämpfer“ bin und meist aus dem Homeoffice agiere, genieße ich diesen regelmäßigen Austausch.

Dominic Beer
Dominic Beer, Beer System GmbH
Durch Henriette bekomme ich immer wieder den Mut und die richtige Perspektive auf die Dinge, die dann doch eigentlich gar nicht so schwer sind. Vielen Dank, liebe Henriette, für deine Unterstützung! Ich freue mich auf weitere Sessions und kann Henriette uneingeschränkt empfehlen. Weiter so!
Ronny Neefe
Ronny Neefe, Socialpreneur bei Laufen macht glücklich

Ich bin von Herzen dankbar für ihre klare, strukturierte und gleichzeitig sehr humorvolle Art.

Sie hört interessiert und aufmerksam zu, stellt spannende Fragen und gibt wichtige Impulse. Auf eine so wertschätzende Weise, dass ich mich bereits heute schon aufs nächste Mal freue, wenn ich Frau Schwarzers Hilfe wieder in Anspruch nehmen darf.

Alexandra Kampmeier
Alexandra Kampmeier, Professionelles Storytelling

Henriette ist jemand, der schnell und lösungsorientiert am Punkt kommt.
Sie stellt sich fokussiert auf die Herausforderung ein und teilt ihren Erfahrungsschatz selbstlos.

Ein wunderbarer Mensch mit Kompetenz, Charme und Persönlichkeit.

 

Anonym
Anonym, Unternehmerin

Dir ist ein 1:1 Termin lieber?

Buche dir jetzt dein exklusives SparringMit deinem exklusiven Sparring kannst du deine individuellen Fragen klären und kommst schneller ans Ziel. Du bekommst zu 100% meine Aufmerksamkeit, Erfahrung und Expertise. Bestimme selbst die Länge von 15 bis 90 Minuten pro Termin. Wir finden deinen Weg. Flexibel und pragmatisch, wie es zu dir passt!